Schrägaufzug | 250 kg


SKU
600033

  • Förderhöhe 19 m
  • Einfache Montage in kürzester Zeit
  • Schrägaufzug für 250 kg Lastaufnahme

47,60 €
40,00 € zzgl. MwSt.
*Staffelpreise auf Mietanfrage
Bei schweren Bauarbeiten, die eine hohe Tragfähigkeit des Materials benötigen, sind Transportaufzüge im Innen- und Außenbereich die optimale Lösung.
Aufgrund des innovativen Kopfteils ist eine werkzeuglose Montage des Zugseiles möglich. Es können nahezu alle gängigen Einsatzhöhen problemlos erreicht werden.
 
Die Leiternteile können durch massive Gewindeschrauben werkzeuglos am Boden zusammengesetzt werden. Im nächsten Schritt erfolg die Montage des Knickstücks. Ist die Leiter am Gebäude befestigt, kann die kräftige Winde eingehängt werden. Durch die vielseitigen Lastaufnahmemittel ist die Beförderung verschiedenster Materialien möglich.
 
Die Tragfähigkeit richtet sich dabei nach der Ausführung der Alu-Leiternteile, der Neigung sowie der Schienenlänge.
 
Frequenz (Hz)
50
Transportgut
Material
Förderhöhe (m)
19
Hubgeschwindigkeit (m/min)
30
Absicherung (A)
230
Hersteller
GEDA
Tragfähigkeit (kg)
250